Monday 17 July 2017

Forex Yu7676


Ich bin wahrscheinlich dicht, aber warum war 7676 ein Widerstandspunkt Ich kann es nicht auf täglich oder 4HR Charts qualifizieren Ich bin nicht bestreiten, würde nur schätzen die Ausbildung :-) Jubel ein paar der schwereren Aufwärtstrend bewegt sich in diesem Jahr mit erheblichen Widerstand auf dieser Ebene Auf der Tageskarte Wenn man in die 2hr1hr Charts zoomen, findet man, dass dieses Level auch im August auf den wenigen Tagen, als das Paar über 77 Cent ging, eine bedeutende Unterstützung war. Das Paar wurde heute von Grundlagen getrieben und kann noch Kraft auf den Kopf stellen. Da das Paar bereits 7676 zweimal getestet hat, ist das Risiko, dass wenn und wann es als nächstes es erreicht, kann es oben brechen (und dann sehen Sie es nicht auf dem Tages-Chart als Kerzen-Docht). Das nächste sichtbare Ziel ist 7690. nicht sehr stark, aber sollte immer noch mindestens 10-15pips bounce. Auf dem Tages-Chart der nächste offensichtlich starken Widerstand ist 7720 danach. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ein paar der schwereren Aufwärtstrends bewegt sich in diesem Jahr mit einem signifikanten Widerstand auf dieser Ebene auf der Tageskarte. Wenn man in die 2hr1hr Charts zoomen, findet man, dass dieses Level auch im August auf den wenigen Tagen, als das Paar über 77 Cent ging, eine bedeutende Unterstützung war. Das Paar wurde heute von Grundlagen getrieben und kann noch Kraft auf den Kopf stellen. Da das Paar bereits 7676 zweimal getestet hat, ist das Risiko, dass wenn und wann es als nächstes es erreicht, kann es oben brechen (und dann sehen Sie es nicht auf dem Tages-Chart als Kerzen-Docht). der nächste. Sehr dankbar, danke nicht wirklich ein Senior, aber ich kann einen Vorschlag anbieten, warum - wahrscheinlich Gewinn nehmen. Das Paar ist in dieser ganzen Woche ziemlich aufgestiegen. Es ist nur natürlich, dass einige Händler Profit nehmen und ihre Positionen am letzten Tag der Woche anpassen. Diese scharfen Bewegungen geschehen normalerweise bei der Londoner offen und die NY offen. Wahrscheinlich, dass, wenn NY öffnet sich später gut das gleiche sehen. AU Form Bewegung passiert bei NY offen, genau wie vorhergesagt, wow. Lernte etwas. Vielen Dank für Ihre Sharing. BOcapital Review für sofortige Freigabe - bocapital und traderxp Scam Revealed 26. April 2013 - Dies alles begann, als ich ein Konto bei traderxp, eine binäre Optionsfirma eröffnete, im November 2012. Ich hatte sofort Probleme mit ihrer Plattform als ich Wollte Währungspaare handeln und ihr System erlaubte kein Währungspaarhandel in den USA, obwohl ihre Webseite es ausdrückte. Es war nicht, bis ich bereits eine Einzahlung gemacht hatte und versuchte, einen Handel auszuführen, dass ich eine Fehlermeldung bekam, dass der Handel in den USA nicht erlaubt war. Das ist sehr betrunken Ich rief sofort John Reily mit traderxp und erklärte, ich wollte nur Währungspaare handeln und ich wollte eine Rückerstattung. Natürlich ist das, wenn der Lauf herum begann. Er sagte mir, dass sie mit einer neuen Plattform im Bocapital herauskommen würden, die den Devisenhandel in den USA erlauben würde. Er sagte, er würde mein Gleichgewicht auf Bocapital übertragen. Ich stimmte zu und als ich anfing, Bocapital zu benutzen, fand ich, dass es extrem langsam war und es würde sich nach jedem Handel komplett verriegeln. Ich müsste die Webseite nach jedem Handel neu laden. Auch bei all diesen Problemen war es noch kaum nutzbar, also fuhr ich fort zu handeln. Ich habe mich am 13. April 2013 entschieden, um einen Rücktritt zu verhängen, und ich habe den Rücktritt oder jede Art von Antwort auf Support-Anfragen erhalten. Es scheint, dass bocapital und traderxp sind Einweg-Systeme - Sie können hinterlegen, aber Sie können nicht zurückziehen. Hüten Sie sich vor Boni. Es scheint, es gibt einen Betrug in einem Betrug, wenn es um Boni kommt. Sagen Sie, dass Sie 1000 und erhielten einen 1000 Bonus. Es scheint, dass Sie Ihr 1000 Einzahlungsgeld jederzeit zurückziehen können, wie in ihren Bedingungen angegeben. Aber wenn Sie den Bonus nehmen, verlangen sie, dass Sie 20x die Einzahlung plus Bonus handeln, bevor Sie etwas zurückziehen können. D. h. das obige Beispiel, müssten Sie Trades von 40.000 mit nur einem 2000 Balance ausführen, um irgendwelche Abhebungen zu machen. Mit anderen Worten, du wirst keine Abhebungen machen. Dies sind definitive Betrug Operationen und Sie sollten vermeiden, um jeden Preis Wenn Sie von diesen Unternehmen betrogen worden sind, wenden Sie sich bitte an die FBI Internet Verbrechen Division und Datei einen Bericht heute bei ic3.govdefault. aspx Corpus Christi, Texas, USA BOCAPITAL IST EIN RIESIGES BETRUG. Sie haben 9000 in der Finanzierung in meinem Konto. Es gibt ca. 14.000 in meinem Konto jetzt - einige von denen ist von der BONUS, dass sie auf mein Konto gesetzt, wenn ich mir die Bedingungen. Ich hatte einen medizinischen Notfall (Herzprobleme) und brauchte eine Rückerstattung zu verlangen. Ich bin nicht in der Lage, ein einziges Nickel aus dem 14.000 zurückzuziehen. Ich bin im Prozess zu versuchen zu finden und Anwalt, die helfen können. Ich bin nicht reich und finde, dass die Einstellung eines Anwalts sehr schwierig ist. BOCAPITAL befindet sich in Zypern und ist Teil eines Unternehmens aus London. Ich würde vorschlagen, dass Sie weg von dem Verkäufer (Sean Park) Ich habe viele Stunden aufgezeichnet (geschrieben in SKYPE) Informationen von Herrn Park.

No comments:

Post a Comment