Friday 21 July 2017

Floating Mega Droid Forex


Forex-megadroid MÖCHTEN SIE GROSSER GELD-HANDEL-MARKT IN DER PALME IHRER HAND GEWINNEN MILLIONEN JETZT ERHÖHEN. 8220Forex Megadroid8482 Unstreitbar bewährt ein Roboter kann mit 95.82 Genauigkeit in JEDEN EINZELNEN Markt Zustand und am wenigsten Quadruple jeder einzelne Dollar Sie zahlen2221 Forex MegaDroid ist die neuesten in der Forex automatisierten Wealth Builder. Aber im Gegensatz zu seinen Vorgängern, enthält es einige künstliche Intelligenz Features, die nicht in jedem anderen System gefunden werden können. Es nutzt ein System namens Reverse Correlated Time und Preisanalyse (RCTPA), die es der Software erlaubt, zu lesen, was in der Vergangenheit passiert ist, damit es voraussagen kann, was in der unmittelbaren Zukunft passieren wird. Das Programm hat eine 96 Genauigkeit Bewertung dies zu tun. Anstatt von Tech-Jungs entworfen zu werden, wie die meisten der automatisierten Programme, die heute im Web-Land herumlaufen, wurde es von zwei Forex-Profi-Händlern, John Grace und Albert Perrie, geschaffen. Sie programmierten die Taktik, die sie reich gemacht und grundsätzlich ein AI-System entwickelt hat, das wie eine echte Person auf dem Markt agieren wird. Der Forex MegaDroid Roboter wird mehr als ein schneller, einfacher Geldgenerator vermarktet. Fast wie ein reiches schnelles Schema oder so etwas. Jeder, der es aus diesem Grund kauft, wird schmerzlich enttäuscht sein. Das Programm ist wirklich dazu bestimmt, ein Forex Trader Assistent zu sein, durch die Informationen zu durchsuchen und zuverlässige Handelsberatung zu geben. Es wird verwendet, um Sie von den mühsamen Details zu entlasten, damit Sie mit anderen Dingen weitergehen können. Diese Forex Expert Advisor hat viele Features, die Ihnen das Geld auf Autopilot. Als ich bemerkt auf verschiedene Forex-Foren, viele Menschen haben Probleme mit Fehler 1000 bei der Verwendung von MegaDroid. Dieser Fehler tritt auf, wenn ein untergeordnetes Fenster (Navigator, Market Watch, Terminal, Data Window oder Strategy Tester) von den anderen abgelöst wird. Wie Sie auf dem nächsten Screenshot sehen können (Navigator Panel Beispiel): Um dieses Problem zu beheben (bis MegaDroids Update veröffentlicht wird) einfach re-dock alle schwimmenden Panels i. e. auf der linken Seite des Bildschirms. Sehen Sie sich das Video an, um zu sehen, wie ich dieses Problem gelöst habe: Kommentare bisher. Dein Video ist nicht gesund Es ist still wie ein toter Mann Ja, das macht es nicht, aber ich hoffe du bist nicht blind und du siehst was ich da mache. Entschuldigen Sie, sich mit Ihnen zu unterscheiden, aber ich habe keine streunende schwimmende oder lockere Tafel, die bewegt oder fixiert werden muss und ich bekomme immer noch die Fehlermeldung 1000. EA hat einmal seit 40709 gehandelt. Du kannst mit uns deinen Screenshot teilen. Sie können es auf imageshack. us herunterladen. Oder kontaktieren Sie mich hier: forexnavgmail hat jemand hatte Erfolg mit Magadroid Roboter. Ich habe meine Blogbeiträge gelesen. Sie Problem ist, dass Sie versuchen, eine Rückerstattung zu schnell zu bekommen. I8217ve hatte Erfolg 8211 haven8217t hob einen Finger und machte konsequentes Geld ohne Verluste 8211 Gib ihm eine Chance Die Art, wie ich das Problem gelöst hatte, war, mit der rechten Maustaste auf das Smiley-Gesicht zu klicken, dann klicken Sie auf Fachberater, und klicken Sie dann auf Entfernen. Dann gehe ich und löffle den Navigator herunter und ziehe den Megadroid EA per Drag & Drop auf meinen Chart8230works wie ein Champion. Scheint wie der 1000-Hit, als ich mein System heruntergefahren und dann neu gestartet habe. Habe die oben genannten 2-3 mal und haven8217t musste sich wiederholen. Positive Pips 8) Diese Fehler sind in Version 1.10 gelöst. Lassen Sie eine Antwort

No comments:

Post a Comment