Monday 3 July 2017

David Alfonsi Forexpros


Davide Alfonsi David Alfonsi ist ein Hochleistungs-Trainer mit Sitz in London Uk. Während seiner jungen Jahre war er durch Fettleibigkeit, Depression, Parteisucht und Drogenmissbrauch. Er lebte ein verrücktes Leben als Model, Stripper, Tänzer und Entertainer in Promi-Clubs. Aber durch die Grenzen seines Körpers drängte ihn zum schlimmsten Szenario. Er wurde nah an den Tod, nachdem er 2l Blut aus seinem Darm während einer Party verloren und in Ohnmacht gefallen war. Die Ärzte mussten eine Notoperation durchführen, um den Magen halbieren zu lassen und die Ursache der Blutung zu entfernen. Diese Erfahrung veränderte ihn zutiefst. Erleben des Todes führte ihn dazu, seine höchsten Werte und den wahren Sinn des Lebens zu überdenken. Er fand in Achtsamkeit und Fitness die Antwort auf eine radikale Verschiebung, die meistens benötigt wurde. Heute widmet Davide sein Leben, um Menschen zu helfen, ihr Leben zu verändern. Entlang seiner neuen Trainer-Karriere hat er mit UK Top 500 Prominenten, City CEOs, TV-Moderatoren, erfolgreiche Unternehmer und weltberühmte Musiker gearbeitet. Seine Energie und Spiritualität kombiniert zu seinen Fähigkeiten in Fitness und Ernährung half ihm liefern unglaubliche Ergebnisse an seine Kunden konsequent. Im Alter von 26 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen und erfand die Ki-force-Methode: ein fünfstufiges System, um Ihre Denkweise zu ändern und Fitness zu nutzen, um Ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Davide arbeitet heute mit Klienten von jedem Hintergrund und arbeitet aktiv mit dem Material, um so viele Menschen wie möglich mit seinem Coaching zu helfen. Für weitere Informationen und Kontakte besuchen Sie ki-forceDavide Alfonsi Haben Sie keine Angst vor einer Entscheidung, die Ihr Leben verändern wird. Und erinnern Sie sich: Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Warum wählst du mich als deinen Trainer an Wenn du deinen Körper verwandeln und dein Leben verändern möchtest, dann bin ich für dich ein für radikale Körpertransformationen für hochmotivierte Menschen, die bereit sind, ihr Aussehen und ihren Lebensstil zu verbessern. Mit über sieben Jahren in der Branche habe ich mit einer riesigen Vielfalt von Einzelpersonen gearbeitet: von BBC Promis bis zu Top CEOs. Aber auch normale Menschen, die mehr im Leben streben. Ich habe mich von Top-Experten auf dem Gebiet wie Rehan Jalali (Hollywood-Superstar-Trainer, der Ben Afflek, Stallone, Halle Berry und so), Pete Cohen (weltberühmter Sprecher) und Neil Hill (UK n1 Bodybuilding Coach) trainiert. Ich glaube wirklich, dass Coaching ein wesentlicher Teil des Lebens ist, wenn wir uns bemühen, eine bessere Version von uns zu werden. Mein Coaching-Stil ist einzigartig und beinhaltet Mentalität Techniken, um Ihnen die besten Ergebnisse in kürzester Zeit möglich zu versichern. Ich empfehle Ihnen einen Blick auf meine Website, um mehr über meine Ki-Force-Methode Training System und meine besten Erfolgsgeschichten zu lernen. Ich biete eine begrenzte Anzahl von kostenlosen Sitzung für potenzielle Kunden. Informieren Sie sich heute.

No comments:

Post a Comment