Thursday 15 June 2017

Forex Tavitian Stiftung


Machen Sie einen Unterschied Eine armenische Geschichte: Wie ein Lehrer Gehaltsscheck begann eine Fletcher Stiftung Die Inspiration Seine Geschichte, seine gesagt wurde, ist wie eine aus Dickens. Aso Tavitian, ein mittelloser 19-jähriger Migrat der armenischen Abstammung, hatte ein Stipendium zum College in Beirut erhalten, hatte sich aber zurückgelassen, um die Gelegenheit zu verkürzen, weil er sich keine Lebenshaltungskosten leisten konnte. Aus dem Blauen, kurz bevor die Schule anfangen sollte, wurde der junge Mann mitgeteilt, dass Pläne plötzlich zur Verfügung standen, um seine Kosten zu decken. Es war nicht bis ein paar Jahre später, dass er gelernt hatte, aus einer Akte, die auf einem Administrator-Schreibtisch aufgedeckt wurde, dass einer seiner Lehrer seine Kosten bezahlt hatte, mit Anweisungen, dass die Spende anonym bleiben sollte. Das hatte offensichtlich einen großen Einfluss auf mich, sagt Tavitian. Mein Lehrer war ein Mann von sehr bescheidenen Mitteln, und sein Wunsch, dass ich nicht gesagt wurde, war das ultimative Geben. Tavitian fuhr fort, sehr erfolgreich in der Wirtschaft zu werden, und durch die karitativen Werke seiner Tavitian Foundation, sagt der armenisch-amerikanische Philanthrop, er zahlt seinen ehemaligen Lehrer zurück. In den vergangenen 10 Jahren haben mehr als 150 junge armenische Diplomaten und Regierungsbeamte Unterstützung von der Stiftung für Weiterbildung an der Fletcher School of Law and Diplomacy erhalten. Aso Tavitian und Joyce Barsam, J62, AG89, ein Fletcher-Aufseher, schuf das sogenannte Tavitian-Stipendienprogramm mit dem Ziel, Profis aus der jungen Republik im westlichen Stil zu trainieren. Der Aufprall Mit 11 verschiedenen Klassen im kurzen Kurs, seine ganz umfangreich und ziemlich anspruchsvoll, sagt Anahit Petrosyan, der bei Fletcher im vergangenen Jahr im Rahmen des Sechsmonats-Programms studierte. Petrosyan plant eine öffentlich-rechtliche Karriere in Finanzen und Entwicklung, nachdem er in der Vergangenheit für die Zentralbank und das Finanzministerium in Armenien und für die Hilfsorganisation der Millennium Challenge Corp gearbeitet hatte. Sie sagte, sie schätze ihre Zeit in der internationalen Lerngemeinschaft von Fletchers . Die Fletcher-Erfahrung wird Menschen aus verschiedenen Nationen unabhängig von der Religion oder der Farbe ihrer Haut mitgeteilt, sagt sie. Die Menschen sind sehr ähnlich: sie haben die gleichen Probleme, die gleichen Ängste, die gleichen Ziele. Fletcher macht die Welt ganz klein. Sie wurde von Herrn Tavitians Großzügigkeit bewegt, um diese Gelegenheit möglich zu machen. Als Armenier sind wir sehr stolz, da ist eine solche Person, sagt sie. Wegen der Erziehung, die er erhielt, versprach er, dass er die Menschen in der Zukunft unterstützen würde. Unsere Studenten, wenn eines Tages haben sie eine Chance, someones Ausbildung zu unterstützen, wird es mit großer Freude tun. Wenn ich kann, werde ich es mit großer Freude machen. Related LinksHonestly beantworten Sie die folgenden Fragen an sich selbst: Machen Sie ernsthaft Geld verdienen, indem Sie Forex handeln. (Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Vollzeit-Einkommen aus ihm verdienen wollen, oder wollen einfach nur etwas Nebeneinkommen.) Träumen Sie davon, die Kontrolle über Ihre eigene Zeit und das Leben zu gewinnen. So dass Sie nicht mehr unter Ihren Chefs Befehle leben, und können ein Leben von mehr Freiheit genießen Sie schauen auf die Leistungen der erfolgreichen Forex Trader mit Neid. Und (heimlich) möchte das gleiche Niveau des Erfolgs eines Tages zu erreichen Wenn Ihre Antwort ist Ja zu einer dieser Fragen, enthält dieser Brief die wichtigsten Ratschläge, die Sie jemals über Forex Trading erhalten können. Aber bevor wir weiterfahren, habe ich noch eine entscheidendere Frage für dich. Sind Sie bereit, Ihre Zeit und Mühe zu verpflichten, sehr gut zu handeln Forex, und behandeln Handel als ein ernstes Geschäft Wenn Sie sagen, nein oder sind sogar ein wenig unsicher darüber, müssen Sie nicht auf diesen Brief zu lesen. Die Information hier ist nicht für dich. Allerdings, wenn eine erstaunliche JA ist Ihre Antwort, ich wage Sie, um den ganzen Brief zu lesen und nicht ändern, wie Sie Ihren Forex-Handel für immer behandeln. Noch bei mir großartig. Erlauben Sie mir, mich zuerst vorzustellen. Wer bin ich, und warum sage ich dir das. Mein Name ist Jody Samuels. Ich bin einer von Nord-Americas führenden Trainer für erfolgreiche Händler und der Schöpfer des FX Traders EDGE Programms. Ich begann meine Karriere mit einer New Yorker internationalen Investmentbank vor über 30 Jahren als Forex Trader. In meiner 15-jährigen beruflichen Karriere traf ich meine Devisenhandelsfähigkeiten und hatte erfolgreich Millionen von Dollars unter Verwendung der bewährten Theorien der Elliott Wave-Analyse in Kombination mit fundamentaler und technischer Analyse gemacht. Als ich den institutionellen Handel verließ, fing ich an, alleine zu handeln und schließlich zu unterrichten und Trainer zu tragen. Seitdem habe ich meine Schüler dazu veranlasst, die Marktzyklen besser zu verstehen und zu handeln und Geschäftskompetenzen zu erlernen, um ihre Handelsgeschäfte effektiv zu managen. Bisher habe ich über 2.000 Studenten geholfen, ihre Ziele als Händler zu erreichen. Von größerer Bedeutung für Sie. Ihre Lehrmethoden sind professionell und detailliert Ich habe mehrere FX und technische Trading-Studiengänge und fand die Zeit mit Jodys Know-how, um ausgezeichnet und auf Augenhöhe mit den besten da draußen. Ihre Lehrmethoden sind professionell und detailliert. Das Handbuch ist außergewöhnlich. - Amin L. ON, Kanada Von meiner Exposition gegenüber Studenten mit unterschiedlicher Erfahrung im Forex-Handel, erkannte ich, dass die meisten Händler in der technischen Trader Trap gefangen werden (ich werde Ihnen mehr darüber später erzählen) und fehlt die Anleitung, um es zu entkommen . Dies ist der Hauptgrund für ihre schlanke Chance auf Erfolg im Forex-Handel. Es ist traurig zu sehen, aufstrebende Händler kämpfen, um ihre Hände auf Forex Trading zu bekommen, und verlieren ihre hart verdienten Dollar auf dem Weg - während in der Tat, ohne sie, sie brauchen nur einige einfache Tweaks in der Art, wie sie behandeln ihre Trading zu erheblich Ihre Chance auf Erfolg erhöhen Die gute Nachricht ist: Du musst nicht so sein wie sie. Basierend auf meiner 30-jährigen Trading - und Coaching-Erfahrung entwickelte ich ein komplettes System, um Händlern zu helfen, die in den technischen Traders Trap - und angehenden Händlern wie Sie - festhalten, um Erfolg im Forex-Handel zu genießen. Nun, was wirklich ist diese technische Händler Trap Forex Schulungen heutzutage konkurrieren, um Unterricht auf umfassende Trading-Fähigkeiten bieten. Die letzten Millionen-Dollar-Handelssysteme. Fancy (und teure) Software und Werkzeuge. und so weiter. Das ist wahrscheinlich, weil es eine große Nachfrage auf dem Markt gibt - Händler denken, das sind, was sie brauchen, um sie erfolgreich zu machen. Leider sind sowohl die Forex Trainer und Händler fehlt der Punkt. Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass diese wertlos sind. Als Forex Trader müssen Sie mit dem richtigen Fachwissen bewaffnet sein (und seien Sie sehr gut darin), ein bewährtes System und effektive Software und Werkzeuge. Diese sind alle grundlegend, denn ohne sie können Sie nicht einmal mit dem Handel beginnen. Das Problem ist, sie sind nur die technische Seite des Handels. Sie alleine bekommen Sie nicht weit. Sie können nicht vernünftigerweise erwarten, dass sie Sie in die Gruppe der 15 gewinnenden Händler tragen. Lassen Sie mich meinen Punkt mit dem folgenden Fall zwischen Chef Felicia und Chef Sandy illustrieren. Beide sind gut in ihrem kulinarischen Geschick. Nun, eigentlich ist Felicia etwas besser als Sandy, denn sie widmet die meiste Zeit, ihre Fähigkeiten zu verfeinern, neue Techniken zu lernen und den Einsatz von Werkzeugen zu studieren. Sandy hört nicht auf, ihre Kochkünste zu verbessern (aber nur weniger besessen). Zur gleichen Zeit, Shes auch Ausbildung selbst in anderen Dingen, die Felicia ist nicht - die Business-Know-hows, und die Fähigkeit, ein Restaurant zu verwalten. Denken Sie darüber nach: Alle anderen Bedingungen gleich, wer denkst du, hat eine bessere Chance, in ihrem Restaurantgeschäft erfolgreicher zu werden. Ich glaube, du bekommst meinen Punkt. Ähnlich wie bei den beiden Köchen, wird die technische Seite Ihres Handels allein nicht geben Ihnen die Kante zu wachsen als ein erfolgreicher Forex Trader. Es wird NICHT Ihren Weg in die 15 gewinnende Gruppe pflastern. Um erfolgreich im Forex-Handel zu sein, müssen Sie lernen, Ihren Handel zu verwalten (genau wie Sandy, der lernt, ihr Restaurant zu verwalten). Sie müssen Ihren Handel als ein ernstes Geschäft zu behandeln, und tun, um alles, was notwendig ist, um ein Geschäft gedeihen zu machen. Dies ist der fehlende Zutat für den Erfolg im Forex-Handel. Als du hier sitzt, musst du gesehen haben, wie dieses Paradigmen-Umschaltkonzept für Ihr Handelsgeschäft entscheidend ist. Dies ist das erste Mal, dass du es gehört hast. Mach dir keine Sorgen, wenn es dir neu und fremd ist, denn ich bin hier, um dir eine vollständige Anleitung dazu zu geben. Dieser Kurs gibt Ihnen Anweisungen, um ein unternehmerischer Forex Trader mit einem EDGE zu werden: - Entrepreneur. Sie werden lernen, sich in einen unternehmerischen Händler umzuwandeln. Sie werden es vorrangig machen, Ihre Handelskompetenz zu polieren, den Handel als Geschäft zu betrachten und Motivation, Leidenschaft und Fokus zu entwickeln. - Definierte Ziele. Sie werden geleitet, um Ihren Geschäftsplan einzurichten, Meilensteine ​​und persönliche Ziele zu handeln. Dies zeigt Sie in eine klare Richtung, und youll sehen, dass Ihre Ziele tatsächlich erreichbar sind, wenn sie klar definiert sind. - Spielplan. Sie werden die Gewohnheit der Verwendung eines Trading-Journal und Trading-Blotter wachsen. Dies hilft Ihnen, Ihren Spielplan zu testen und zu verfeinern, damit es schließlich robust wird, und Sie werden keine Sorgen haben, wenn Sie sich darauf verlassen. - Energetischer Geist und Körper. Wenn du lange im Handelsgeschäft bleiben möchtest, ist es wichtig, dass du deine Work-Life-Balance beibehältst und Händlern ausbringe. Sie erhalten aufschlussreiche Tipps, wie Sie das machen können. Im Einzelnen werde ich dich durch den Prozess gehen. 1. Einrichten Ihres Businessplans. Sie werden eine Arbeitsmappe verwenden, die einen 9-stufigen Prozess enthält, der Sie bei der Entdeckung selbst führt und einen Geschäftsplan herausfindet, der gut mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Vorlieben passt. 2. Definieren eines Systems, das Sie für Ihre täglichen Trades vertrauen können. Auch wenn du Fehler entdeckst, weißt du, du kannst es ruhig berichten und fein einstellen. 3. Entwicklung eines klaren Handelsplans So dass Sie wissen, die Ein-und Ausreise Bedingungen, wie Sie Ihr Geld zu verwalten, wie man Stop-Verluste, etc. 4. Wachsende Disziplin in Ihrem Handel. Ich werde einen Ausfall eines Tages im Leben eines erfolgreichen Traders zeigen, den du modellieren kannst, um Emotionen aus deinem Handel zu nehmen und mit Disziplin zu handeln. (Verpassen Sie nicht das Beispiel des Morgenrituals eines Händlers) 5. Halten Sie sich gesund sowohl geistig als auch körperlich, weil Sie in Ihrer Reise als Forex Trader beharren wollen. Hier ist deine Kraft. Mit diesen Bedingungen alle eingerichtet, haben Sie mehr Kontrolle über Ihren Handel - Nun, Sie können nicht immer kontrollieren die Ergebnisse, aber Sie werden den Handel ziellos zu stoppen. Weiß genau, was zu tun ist, wenn Herausforderungen entstehen (wie sie immer werden). Und wissen, wie zu messen und verbessern Sie Ihren Handel. Sehen Sie, wie dies Ihre Chance zu gewinnen wird Wir beginnen den Kurs, indem Sie Ihnen eine Einführung in Forex Trading. (Gewürzte Händler - das ist eine gute Bewertung für Sie, um einige wichtige Konzepte zu besuchen). Du wirst sehen. Ist der Forex-Markt ein freundlicher Ort für Sie Warum sind so viele Menschen beschreiben es als ein drohendes und gefährliches Tier (Sie können es einen freundlichen Ort für Sie, aber - Wie) Das Grundwissen im Forex-Handel. Nicht sicher, was sind Pips, Lose (Standard-Los, Mini-Los und Micro-Los), Währungspaare, Spreads, Basiswährung. Und so weiter Es dauert nur 45 Minuten, um sich mit den Grundbegriffen vertraut zu machen. Danach wirst du kein Problem haben, mit professionellen Händlern zu sprechen und die meisten Forex Trainingsmaterialien zu verstehen. Wie macht man wirklich Gewinne aus dem Handel Forex. Was sind die Märkte und Währungspaare, die Sie handeln können Was sind die empfohlenen Märkte und Währungspaare für Sie, um als Anfänger zu handeln Als ein engagierter Händler, das ist, was Sie jeden einzelnen Tag, jede einzelne Woche und jeden einzelnen tun müssen Monat, um Erfolg im Handel zu erreichen - keine Ausreden. (Händler in professionellen Investmentfirmen tun dies.) Wie viel Kapital müssen Sie mit dem Handel in Forex beginnen. (Sie brauchen wirklich nur ein Minimum an Geld, um loszulegen. Wussten Sie, dass im Gegensatz zu Aktieninvestitionen Sie nicht 100.000 brauchen, um 100.000 zu handeln. Informieren Sie sich über diese aus der Lektion auf Hebelwirkung) Warum tun große Finanzinstitute wie Banken, Vermögensverwaltungsgesellschaften , Investmentgesellschaften, Zentralbanken der Welt, Hedgefondsmanager. Alle Handel Forex Und warum sollten Sie dies auch tun (Forex Trading soll überdurchschnittliche Renditen im Vergleich zu den Börsen bieten. Sie wollen auch davon profitieren) Und es gibt Tipps, um Ihnen zu helfen, eine außergewöhnliche Forex Trader, einschließlich: Forex Ist ein 24-Stunden-Markt mit 3 großen Forex Trading Sessions (Tokio, London und New York). Theoretisch können Sie die ganze Zeit handeln und Gewinne machen, wann immer Sie wollen - aber Sie sollten es wirklich nicht tun, denn das wird für Ihre Forex Trading Karriere schaden. Warum so sind die 3 Säulen des Forex-Erfolges: Analyse, Strategie und. Analyse und Strategie sind die harten Fähigkeiten, die für Sie notwendig sind, um ein geschickter Forex Trader zu werden, aber es ist die letzte Säule, die Ihnen einen erfolgreichen Forex Trader machen wird. (Hinweis: Es hilft dir, das ganze Wissen zu vereinen und es anzuwenden. Hierher kommen Anfänger die Hilfe.) Wie kommst du aus der technischen Trader Trap. Und aufhören zu verschwenden Ihre Zeit und Geld springen von einem Gurus Rat an Anothers. Sich für den Kurs nach Kurs anmelden. Kauf jede teure Software und Werkzeug. Hier sind 6 Dinge, die Sie tun müssen, um sich in einen erfolgreichen Unternehmer zu verwandeln. So vermeiden Sie den Handel mit Emotionen. (Dies ist einer der Hauptgründe, warum Händler scheitern). Sie werden lernen, Ihren Plan mit Laser-Fokus auszuführen - Angst und Angst haben keinen Platz in Ihrem Handel und Unterricht auf verschiedenen Handelsstrategien. Wissen Sie, dass es Handelsstrategien für 4 verschiedene Arten von Marktpreis-Maßnahmen gibt. Welches solltest du in deinem Trading anwenden (du wirst es in jedem Kurs herausfinden, du musst sie nicht alle lernen - einfach nur ein oder zwei, die das Beste mit deiner Persönlichkeit resonieren.) Warum sehr erfolgreich Event-driven Händler verwenden nicht nur fundamentale Analysen. Timing ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg für sie, also wie stellen sie sicher, dass ihre Positionen zum richtigen Zeitpunkt enden - nicht vorzeitig oder verzögert Kannst du das für deine eigenen Gewinne emulieren Wenn du ein Tageshändler bist, lerne die Market Open Strategie. Es ermöglicht Ihnen, den ersten großen Richtungszug in der Londoner Sitzung zu nutzen. (Ich habe diese Strategie, die ursprünglich speziell für den Londoner Markt entworfen wurde, modifiziert, so dass es auch mit jedem Markt geöffnet ist. Lernen Sie meine abgestimmte Strategie und nutzen Sie sie auf den Märkten in Tokio und New York.) Wie prognostizieren Sie den zukünftigen Preis Bewegungen Und suchen Sie nach Buysell-Signalen, um Gewinne zu machen Durch die Verwendung der Umkehr-Chart-Muster (Umkehr-Leuchter Muster, Doppel-und Dreifach-Tops und Böden, Kopf und Schultern, etc.). Du lernst diese aus echten Trading-Beispielen und machst ihnen die zweite Natur. Nicht zu vergessen, grundlegende fundamentale Analyse Wissen für Forex ist auch abgedeckt. Zum Beispiel: Was müssen Sie über das ökonomische Modell von Angebot und Nachfrage verstehen? Können Sie erraten, was passiert, wenn die Europäische Zentralbank den Zinssatz sinkt oder die Ausgaben in der Eurozone zunehmen (dieses einfache Wissen wird Ihnen helfen, die Auswirkungen von Nachrichten aus der ganzen Welt auf den Markt zu schnüffeln und entsprechend zu handeln.) Was ist Lager Marktindizes wie SampP, Nikkei, CAC, DAX, FTSE. Erzähle dir von heute Forex-Markt Wie beeinflussen sie deine täglichen Handelsentscheidungen Die Welt betrachtet die U. S. Schweiz und Japan als die sicheren Häfen zu verbergen. Wenn die Weltwirtschaft in schlechter Form ist, gehen der US-Dollar, der Schweizer Franken und der japanische Yen nicht unter. Aber sie steigen stark an. Warum - und wie profitieren Sie von diesem Trend Was sind die wichtigen Lektionen, die Forex Trader aus der globalen Finanzkrise 2008 lernen können. Als der Aktienmarkt fast über Nacht sank, stieg der USD deutlich gegen seine europäischen Pendants an - warum ist das passiert ... Hast du nicht gedacht, dass die US-Wirtschaft zusammengebrochen ist. Wie macht man diese Gegen-intuitive Situation aus) Und vieles mehr. Als Sie die lange Liste der Kursinhalte lasen, konnten Sie überwältigt worden sein und denken, dass es eine Menge harte Arbeit beinhaltet, um all das zu lernen. Es gibt sicherlich viel Material, das ich im Kurs abdecke - einige sind Konzepte, die man auf den ersten Blick erfassen kann. Aber viele verlangen, dass du immer wieder über die Lektionen gehst, um sie endlich zu bekommen. (Das gilt besonders für den Unterricht über die Analysenkenntnisse - Sie werden gewarnt.) Also sage ich Ihnen das laut und deutlich: Dieser Kurs ist NICHT FÜR JEDER - egal wie interessiert Sie sind, dass Sie mit dem Devisenhandel beginnen. Lesen Sie die folgenden Voraussetzungen, bevor Sie entscheiden, dass Sie diesen Kurs erhalten werden. Dieser Kurs ist nicht für Sie, wenn: Sie sind nicht bereit, die notwendige Zeit und Mühe zu begehen, um daraus zu lernen Sie haben nicht die Geduld, um die Lektionen zu studieren - manchmal wiederholt, bis Sie mit ihnen vertraut sind Sie sind nicht bereit, meine zu implementieren Empfehlungen in den Kurs, und sind nur perusing die Kurs Materialien für Unterhaltungszweck nur NICHT diesen Kurs, wenn eines der oben genannten beschreibt Sie nicht möchten, dass Sie Ihr Geld zu verschwenden. Lass mich stumpf sein: Wenn auch einer von ihnen passt, was du denkst, bist du NICHT QUALIFIZIERT, um diesen Kurs zu bekommen. (Und darf ich sogar vorschlagen, dich zu fragen, sind Sie qualifiziert, ein erfolgreicher Forex Trader zu sein) Aber wenn Sie es ernst meinen, ein erfolgreiches Forex Trading Geschäft zu bauen, ist dies der Kurs für Sie. Sobald Sie anfangen, das Wissen anzufordern, das Sie von diesem Kurs lernen, werden Sie unweigerlich einige Schwierigkeiten haben oder sogar Zweifel an Ihrem Handelsgeschick haben. Verwirklichte meine bisherigen Schwächen aus dem Coaching Im Jahr 2010 fand ich mich ständig handeln und das Verständnis der Trades, die ich machte, aber absolut frustriert mit nahen Break-even-Ergebnissen. Also habe ich Jody Samuels als Trainer angemeldet. Nachdem ich Jody mit mir darüber gesprochen habe, was ich tat und warum ich es tat, half es mir, vergangene Schwächen in meinem Ansatz zu erkennen. Die Coaching-Sessions waren für mich wichtig, weil ich jemanden zur Rechenschaft und Überprüfung meines Trading-Plans habe, um psychische Fallen zu vermeiden. - Daniel W. NJ, USA Es gibt eine Reihe von Dingen, die du tun kannst, wenn diese passieren. Die erste Sache ist natürlich, über die Kursmaterialien wieder zu gehen, um zu sehen, ob Sie eine Antwort finden können. Ansonsten kannst du deine eigene Recherche machen - viele nützliche Ressourcen sind nur eine Google-Suche. Aber es gibt einen effizienteren Weg - und eigentlich eine sehr empfehlenswerte Art und Weise. Trainer trainieren Holen Sie sich einen erfahrenen Trainer, um Sie zu halten und Sie auf dem Weg zu führen, besonders wenn Sie zum ersten Mal anfangen. Als Bonus für Sie als Student des Forex Foundation Course, biete ich Ihnen 3 Gruppen-Coaching-Sessions für Sie zusammen mit dem Kurs bei 499 an. (Ansonsten lade ich nicht weniger als 600 für eine Coaching-Sitzung.) Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie von meiner 30-jährigen Erfahrung im Handel und Ausbildung Händler profitieren können: Sie können Ihre Zweifel über die Forex Foundation Course innerhalb von Minuten zu klären - und Erhalten Sie zusätzliche Tipps und Informationen, die nicht im Kurs sind, um Ihnen zu helfen, die Konzepte besser zu verstehen. Sie erhalten Ratschläge bei der Einrichtung Ihres Händlern Business-Plan, finden Sie ein Trading-System, das Ihre Persönlichkeit am besten passt und entdecken Sie einen Trading-Stil, der einzigartig passt zu Ihnen . Dies ist die Verknüpfung zur Gründung Ihrer Forex Trading-Geschäft Sie zu hören, Mitschüler teilen ihre Erfahrungen (und Kämpfe) beim Lernen der Forex Foundation Course, die Einrichtung ihrer Handelsgeschäfte und pflegen sich zu Forex Trader. Lernen Sie von diesen echten Leben Fallstudien. Nicht viele Forex Trader reden darüber anderswo. Sie können externe Rechenschaftspflicht und Coaching auf Ihre tägliche Routine zu bekommen. Diese sind notwendig, um zu helfen, Ihre Disziplin zu wachsen. Sie, Kollegen in der Coaching-Gruppe, und ich werde zusammenarbeiten, um eine starke gewinnen gewinnen Glaubenssystem in Ihnen. Die Hälfte der Schlacht ist getan, wenn Ihr Selbstzweifel gelöscht wird MEHR BONUS Das Coaching hört nicht auf der 3. Sitzung auf. Sie werden sich freuen, dass Sie auch 3 Monate unbegrenzte E-Mail-Unterstützung erhalten, die über unsere Gruppen-Coaching-Sessions hinausgeht. Haben Sie eine Frage Wollen Sie uns ein Diagramm für Sie anschauen und geben Sie Input oder wollen einfach nur ein Nudge zu sagen, Sie können es tun Hilfe ist nur eine E-Mail weg Holen Sie sich Ihre Forex Foundation Course mit Coaching jetzt. Schicken Sie Ihren Forex Trading auf einen schnellen Weg zum Erfolg Ich wünsche Ihnen alles Gute. Jody Samuels CEO, Die FX Trader EDGE P. S. Hier ist was du vorher machen solltest, während und nach dem Handel. Vorher - Stellen Sie Ihren Geschäftsplan und Handelssystem ein. Dies wird Ihnen eine klare Richtung und Ziel zu arbeiten in Richtung. Während - Übung der unternehmerischen Händler Geist. Behandeln Sie den Handel als ernstes Geschäft. Üben Sie die guten Gewohnheiten, die erfolgreiche Händler ausstellen. Nach - Führen Sie eine Post-mortem auf Ihre täglichen Handelsaktivitäten. Lernen Sie von Ihren eigenen Erfolgen und Misserfolgen. Um Ihnen dabei zu helfen, habe ich 3 Bonusse für Sie vorbereitet: BONUS 1: Die Forex Business Plan Workbook Diese Arbeitsmappe besteht aus 9 Schritten, um Sie bei der Einrichtung Ihres Businessplans zu begleiten, den Trading Style zu identifizieren, der zu Ihrer Persönlichkeit und Präferenz passt Ein tragbares Handelssystem finden BONUS 2: Sonderbericht - 10 Gewohnheiten erfolgreicher Trader Dieser Sonderbericht zeigt die 10 Gewohnheiten, die ich in den 15 Gewinnerhändlern während meiner Jahre in der Branche konsequent sehe. Studiere sie und modelliere ihre Haltung und ihr Verhalten. Sie können auch die Top 15 Gruppe beitreten. BONUS 3: Trading Plan Outline Dies ist eine Vorlage, die Sie verwenden können, um Ihren Handelsplan zu etablieren. Füllen Sie die Leerzeichen mit dem Chart-Setup, den Allgemeinen Regeln und Ihren Entry - und Exit-Kriterien aus, und Sie haben einen minimalen und dennoch umfassenden Handelsplan. Nicht sicher, wie Sie das machen können. Ein Beispiel-Trading-Plan ist für Ihre Referenz beigefügt. Einfache BONUS 4: Trading Blotter Dies ist ein Trading Blotter, den ich von einem Blotter geändert habe, den ich bei der professionellen Traderin benutzt habe. Es hilft Ihnen bei Ihrer täglichen Überprüfung Ihrer psychologischen und technischen Kanten im Handel (theres ein Teil, der Ihnen hilft, Rechenschaftspflicht für sich selbst zu geben) Mit diesem Blotter können Sie sehen sich Fortschritte von Tag zu Tag als Händler. Diese Boni sind kostenlos für Sie, wenn Sie die Forex Foundation Course erhalten:

No comments:

Post a Comment