Saturday 10 June 2017

Forex Fabrik Kalender Indikator Für Mt4155sps


MetaTrader 4 - Indikatoren FFC - Forex Factory Kalender - Indikator für MetaTrader 4 Dies ist eine modifizierte Version des beliebten News Indikators FFCal, der zunächst von DerkWehler zum ForexFactory Forum veröffentlicht wurde. Eigentlich habe Ive den Code an meine Bedürfnisse angepasst, aber ich fand, dass es auch für andere nützlich sein kann, also habe ich beschlossen, es zu teilen. Ich habe den Indikator umgeschrieben, damit du ihn fast aus dem Kratzer des Originals bauen kannst. Dennoch teilt es die gleichen Techniken und Hauptstil. Der Indikator platziert ein Panel auf deinem Diagramm, das 5 ökonomische Ereignisse zeigt, die auf dem Forex Factory Kalender aufgeführt sind. Sie können herausfiltern die Ereignisse von High, Medium oder Low Auswirkungen, Spricht, Urlaub oder durch bestimmte Keyword-Filter. Bitte beachten Sie alle unten aufgeführten Änderungen. Auch kann der Indikator innerhalb einer EA mit der Funktion iCustom () aufgerufen werden, indem auf 2 Puffer zugegriffen wird: Puffer (0) enthält Minuten bis zum letzten Ereignis. Puffer (1) enthält Aufprallwert für das jüngste Ereignis (Niedrig 1. Mittel 2. Hoch 3). Sie können Puffer auf zwei Arten anrufen: Einfacher Anruf: (Standardwerte werden angewendet) Bitte beachten Sie, dass der Indikator nicht (zu diesem Zeitpunkt) Back-Test-Funktionen hat. Hohe Schlagfarbe C217,83,79 Med Schlagfarbe C255,185,83 Niedrige Schlagfarbe C91,192,222 Urlaub Farbe clrOrchid Bemerkungen Farbe clrDimGray Modifikationen: Hinzugefügt: Eigenschaft streng für Kompatibilität mit MetaTrader 4 Build 600 und bessere Codequalität. Hinzugefügt: Show-Ereignis VorherigeForecast-Auswirkungen (farbige Auswirkungen). Hinzugefügt: Option, um Ereignisse im Zusammenhang mit aktiven Diagramm nur zu zeigen (überschreiben andere Parameter) Hinzugefügt: Keyword-Filter. Finden oder Ignorieren eines bestimmten Wortes, d. h. NFP, werden alle Ereignisse mit nur diesem Wort herausfiltern. (Groß - / Kleinschreibung beachten) Hinzugefügt: Option zur Anzeige der Währung Stärke Bar Zeit verbleibenden Spread Wert. Hinzugefügt: Option zur Kontrolle der Zeit für die Anzeige der vergangenen Ereignisse (in Minuten). Hinzugefügt: Option zum Einstellen der Panel-Position in 4 Kartenecken. Hinzugefügt: Tool-Tipp auf Maus-Hover, die Event-Titel, Auswirkungen und Event-Zeit links zeigt. Hinzugefügt: Panel-Titel. Sie können es als Erinnerungsnotiz verwenden :) Geändert: Show-Event im DateTime-Format anstelle von Minuten links (Sie können Minuten links durch Tool-Tipp zeigen) Geändert: Vertikale Zeilen für die kommenden Ereignisse. (Möglicherweise müssen Sie die Zeitverschiebungseingabe abhängig von Ihrer Maklerzeit ändern). Geändert: Puffer, der die bevorstehende Ereignis-Minute und Wirkung hält (siehe Beispiele oben) Geändert: Überarbeitete Reihenfolge der externen Eingänge. Verbesserte: Ersetzte DownLoadWebPageToFile () - Funktion mit nativer Windows URLDownloadToFileW () - Funktion. Verbessert: Platziert (heruntergeladene XML-Datei) und verwandte Codes in eine Funktion, so können wir sie bei Bedarf anrufen. Verbesserte: Ersetzte GlobalVariables, die zum Aktualisieren der XML-Datei mit FILEMODIFYDATE - OnTimer () von AllowUpdates, UpdateHour Eingaben verwendet haben. Verbessert: Zeit GMT-Offset, jetzt werden die Ereignisse in Ihrer Ortszeit automatisch angezeigt. Verbessert: Begründen Sie den Paneltext, wenn Sie rechts nach rechts setzen. Verbessert: Alert-Funktion, Jetzt wird es neben dem Popup Alert: Sound Alert, Push-Benachrichtigung auf Ihrem Handy und E-Mails. (Zwei getrennte Warnungen) Verbessert: Code-Qualität, jetzt ist der Indikator leichter und schneller als je zuvor. Fixed: Verschiedene Bug-Fixes, einige unnötig verwendete Codes oder Variablen entfernt, platziert einige Variablen in ihre verwandten Funktionen. Um dieses Kennzeichen zu verwenden, müssen Sie die DLL-Importe in Ihren MetaTrader 4-Plattform-Optionen einschalten. Bitte beachten Sie, dass der Code einige Bugs oder andere Fehler haben kann, also wenn Sie irgendwelche Bugs oder Anregungen oder sogar besser Code-Praxis sehen, lass es mich wissen. Laut Forex Factory-Website sind alle Event-Zeiten ungefähre und unterliegen Änderungen. Thank Sie so viel für diesen Indikator war ich mit dem alten ffcal seit Jahren, aber es war veraltet und problematisch über die Upgrades des Metatraders. Dieser scheint jetzt einwandfrei zu funktionieren, ohne den Metatrader wegen der zu vielen Info-Updates aufzuhängen, wie es der alte tat. Nur eine kleine Frage, die ich gefunden habe, ist, dass die Farbe der Bemerkungen Farbe und Vorhersage Farbe scheint nicht richtig funktionieren. Wenn ich die Farbe der Bemerkungen ändere, dann nehmen die Prognosen auch die gleiche Farbe ein. Ich stelle ein Bild dar, um dir zu zeigen, was ich meine. Positive und negative Prognose funktioniert ok, grün und rot wie es sein sollte. Dies geschieht nur bei neutraler Prognose. Awran5 Ich mag Ihren Nachrichtenkalender, wenn ihr nicht dieser Fehler wäre. Nur die 4 ältesten Ereignisse sind auf dem Diagramm gezeichnet, so dass Sie nicht alle Ereignisse sehen können, wenn Sie eine große Rückblickzeit wählen und das Panel zeigt die ältesten Nachrichten zuerst anstelle der neuesten. Eine Funktion, um Farben (hoch, med, niedrig) zu vergangenen Ereignissen hinzuzufügen und eine Option zu wählen, wie viel Ereignisse Sie freuen möchten, wäre auch gut, ich benutze den Indikator mit Erfolg für eine volle Woche jetzt. Allerdings, heute 12:45, stellte ich fest, dass der Indikator war immer noch 7. September (letzten Freitag). Es hat in der vergangenen Woche einwandfrei jeden Tag gearbeitet, und ich fand es seltsam, dass heute 12 von Sept, es zeigte noch Sept. 7. Ich entfernte und installierte meine EA auf jedem Diagramm und das behoben das Problem. Danke im Voraus. Ich freue mich über Ihr Feedback. Krank posten Sie Ihre pm im Fall, wenn jemand anderes das gleiche Problem bekam. Ich habe herausgefunden, was falsch war Nach dem Laden meiner EA, die wiederum die FFC anruft, habe ich das Diagramm als Vorlage gespeichert. Auf diese Weise muss ich keine Set-Datei für meine EA haben, da die Vorlage alle Einstellungen behält. Lustig genug, das war es, was den Kalender vor der Aktualisierung verhinderte. Ich habe die Vorlage entfernt, die EA neu installiert und jetzt ist alles in Ordnung. Wenn ich die Vorlage neu lade, bekomme ich wieder einen veralteten Kalender. Also nichts ist falsch mit der FFC oder meine EA. Vielen Dank für diesen Indikator, den ich seit Jahren mit dem alten ffcal verwendete, aber es war absolut und problematisch über die Upgrades des Metatraders geworden. Dieser scheint jetzt einwandfrei zu funktionieren, ohne den Metatrader wegen der zu vielen Info-Updates aufzuhängen, wie es der alte tat. Nur eine kleine Frage, die ich gefunden habe, ist, dass die Farbe der Bemerkungen Farbe und Vorhersage Farbe scheint nicht richtig funktionieren. Wenn ich die Farbe der Prognose ändere, ändert es die Farbe der Prognosen zusammen. Ich stelle ein Bild dar, um dir zu zeigen, was ich meine. Positive und negative Prognose funktioniert ok, grün und rot wie es sein sollte. Dies geschieht nur bei neutraler Prognose. Vielen Dank für die Meldung dieser Bug und Im wirklich froh, dass Sie es nützlich finden, Ill versuchen, das in der nächsten Aktualisierung zu beheben. Awran5 Ich mag Ihren Nachrichtenkalender, wenn ihr nicht dieser Fehler wäre. Nur die 4 ältesten Ereignisse sind auf dem Diagramm gezeichnet, so dass Sie nicht alle Ereignisse sehen können, wenn Sie eine große Rückblickzeit wählen und das Panel zeigt die ältesten Nachrichten zuerst anstelle der neuesten. Eine Funktion, um Farben (hoch, med, niedrig) zu vergangenen Ereignissen hinzuzufügen und eine Option zu wählen, wie viel Ereignisse Sie freuen möchten, wäre auch gut Danke für Ihren Kommentar und Ihre Vorschläge. Ich sehe deinen Punkt, aber der Indikator ist für diesen Zweck eigentlich nicht entwickelt und es ist irgendwie schwer, das richtig zu machen. Die Lock-Back-Option ist nur, um die Zeit für die Anzeige der vergangenen Ereignisse auf dem Diagramm zu kontrollieren, um nicht über alle Ereignisse zu gehen, deshalb habe ich eine Option hinzugefügt, um nach bestimmten Ereignissen zu suchen. Ill wird versuchen, einen Weg zu finden, um etwas in der Nähe Ihrer Vorschläge in der nächsten Aktualisierung hinzuzufügen. Wie für die vergangene Ereignisfarbe, können Sie immer noch die Ereignisauswirkung zeigen, wenn Sie die Maus auf die Veranstaltung schweben, aber wenn Sie das komplett deaktivieren möchten, müssen Sie den Quellcode bearbeiten. Aus der Indikatorenliste (Navigator) klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die FFC-Anzeige. Ändern Sie dann Deletecomment aus 522. 523 Zeilen: Klicken Sie dann auf Kompilieren Schaltfläche aus der oberen Symbolleiste oder F7 zu speichern.

No comments:

Post a Comment