Monday 19 June 2017

Donchian Trend Handel Forex


Trading Forex mit Donchian Channels Von: Richard Krivo Richard Krivo hat vor kurzem den Handel für ein Leben Vollzeit, nach dem Trading Teilzeit für viele Jahre. In diesem detailgepackten Podcast-Interview spricht Richard darüber, wie er Donchian-Kanäle benutzt, um Aktien zu finden, die ausbrechen oder brechen und wie er diese Trades mit einem engen Anschlag betritt. Wir diskutieren auch, wie er mehrere Zeitrahmen verwendet, um Trends in den Währungspaaren, die er überwacht, zu messen und wie er entscheidet, welche Trades jeden Tag zu nehmen sind. Hören Sie zu lernen, wie ein erfolgreicher Devisenhändler in wöchentlicher Basis rentable Trades betreibt, verwaltet und verlässt. Achten Sie besonders auf die Teile, wie er das Risiko verwaltet. Tim Bourquin: Hallo, jeder und vielen Dank für den Beitritt zu mir für ein weiteres Interview heute. Mein Gast heute ist Richard, Richard Krivo, und würden mit ihm darüber reden, wie er Forex handelt. Hes hat hier viel Erfahrung gemacht. Ich wollte ihn auf Skype holen und finde ein wenig darüber nach, wie er sich den Märkten nähert und gute Chancen findet und wie er die Währungspaare auswertet. Also würden wir mit Richard darüber reden. Also vor allem Richard, vielen Dank für den Beitritt zu mir über Skype heute. Richard Krivo: Mein Vergnügen, Tim. Danke für die Einladung. Tim Bourquin: Alles klar, also lasst uns darüber reden, wie du dich als Trader definierst. Bist du ein Tageshändler, ein Swing Trader Wie kannst du dich selbst sehen Richard Krivo: Ich habe eine Phrase dafür geprägt. Ich fühle mich einen langgestreckten Schaukelhändler. Im im Handel für vielleicht drei Tage bis eine Woche, um vielleicht ein paar Monate an der Außenseite. Also würde ich mich nicht genau vorstellen, aber ich bin im Grunde nicht flach am Ende eines jeden Tages. Tim Bourquin: Alles klar. Und dann haben Sie eine Reihe von Währungspaaren, die Sie gerne sehen Richard Krivo: Theres etwa 28 Paare, die Ill beobachten und seine nur die Kombinationen der wichtigsten Währungen, der Euro, der Dollar, das Pfund, der Schweizer Franken, Aussie, CAD, Neuseeland und Japanischer Yen. Und dann nehme ich einfach die verschiedenen Kombinationen, die kommen. Es kommt auf 28 Paare heraus. Das sind die Paare, die ich auf einer regelmäßigen Basis bin. Tim Bourquin: Und wie steht es mit Zeitrahmen, was möchtest du Richard Krivo anschauen: Ich sehe täglich eine 4-stündige und 1-stündige Uhr an. Im sehr groß in der mehrfachen Zeitrahmenanalyse und ich verwende dieses Tagesdiagramm, um den Trend zu bestimmen. Und dann schauen Sie, um Einträge zu finden, die auf einem 4-Stunden-Chart oder einem 1-Stunden-Chart basieren. Tim Bourquin: Also Richard, gib mir eine Vorstellung von der Art des Handels, die du in der technischen Analyse machst. Gibt es ein bestimmtes Muster, dass Sie suchen oder sogar ein Handel, dass Sie vor kurzem das ist eine wirklich gute Art von Garten Vielfalt Angabe der Arten von Handel nehmen Sie Richard Krivo: Nun, was ich gerne tun, ist Tim in erster Linie Handel in die Richtung. Im definitiv ein Trendfolger, ein Trendhändler und Im Handel in Richtung eines längerfristigen Trends. Also mit diesen täglichen 4-stündigen und 1-stündigen Charts, ein Handel, der sah vor kurzem warmdashoh, vor ein paar Tagen war jetzt die DollarSwiss-Diagramm. Also der Trend auf dem Tages-Chart war auf den Nachteil und was ich suche ist eine Pause von einem erheblichen Maß an Unterstützung für den Nachteil und das wäre mein Eintrag. Und dann habe ich einfach meine Haltestelle auf der Grundlage der letzten Hoch auf vielleicht ein 4-Stunden-Chart oder auf einem 1-Stunden-Chart. Aber im Wesentlichen, was ich suche ist die stärksten Trends und dann krank in, wenn es ein Abwärtstrend, bekomme ich in diesen Handel, sobald die Unterstützung in einem signifikanten Niveau der Unterstützung in einem 4-Stunden-oder 1-Stunden-Chart gebrochen ist. Tim Bourquin: Alles klar, und das Niveau der Unterstützung, ist es ein gleitender Durchschnitt, ein früheres Hoch oder ein Tief Was suchen Sie nach Richard Krivo: Es ist ein früheres hoch oder niedrig. Eine Sache, die ich gefunden habe, um sehr hilfreich in meinem Handel zu sein, ist die Donchian Kanäle oder manchmal auf einigen Chartingpaketen, die sie Preiskanäle genannt werden. Und du kannst die Anzahl der Perioden in diesen Kanälen einstellen, also kannst du dich vielleicht anschauen, sag ein 55-Tage-Hoch oder Tief oder ein 20-Tage-Hoch oder Tief, ein 20-Punkte-4-Stunden-Hoch oder Tief oder so ähnlich dass. Also ich suche eine Pause von diesem Kanal und dann wäre das mein Eintrag, was in der Tat ist, was ich mit dem Dollar gemacht habe, um den Nachteil zu haben, was das letzte Mal war, als ich irgendwann vor ein paar Stunden sah, war noch um etwa 40 oder mehr rentabel 50 Pips denke ich. NÄCHSTE SEITE: Ein Pause in der Stündlichen oder 4-Stunden-Chart Einen Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos auf FOREX Kommende Konferenzen KontaktTraining mit Donchian Channels Mitglied seit Jul 2008 Status: Member 750 Beiträge Nun, ich bin neu in den Donchian Channels und ich habe es herausgefunden Vor ein paar Tagen. Ich mag die Art und Weise, wie Donchian Kanäle auf dem Diagramm schauen. Ich beabsichtigte, diesen Thread in der quotInteractive Tradingquot-Sektion für mehr Händler zu öffnen, um Setups mit den Donchian Channels zu veröffentlichen, aber ich habe erkannt, dass ich 4 buchstabiert habe, um das zu tun, aber trotzdem denke ich, dass das Quoten-System eine gute Stelle dafür ist Solange wir genug Interaktion von Mitgliedern bekommen. Hier ist der Indikator, den ich habe: Hier sind einige Trades Setups mit mehreren Donchian Kanälen aufgenommen: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern klicken) Ich habe 6 DCs auf die oben genannten Setups: white Periode 4 und lila Zeitraum 24,34,44, 54, 64. Registriert Jul 2008 Status: Mitglied 750 Beiträge Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Die DC beginnt Abflachung, der Preis spielt zwischen dem weißen Kanal und oben haben wir einige umgekehrte Unterstützung. SL7 Pips. Lets sehen, wie es geht Nun, ich bin neu in den Donchian Channels und ich habe es vor ein paar Tagen herausgefunden. Ich mag die Art und Weise, wie Donchian Kanäle auf dem Diagramm schauen. Ich beabsichtigte, diesen Thread in der quotInteractive Tradingquot-Sektion für mehr Händler zu öffnen, um Setups mit den Donchian Channels zu veröffentlichen, aber ich habe erkannt, dass ich 4 buchstabiert habe, um das zu tun, aber trotzdem denke ich, dass das Quoten-System eine gute Stelle dafür ist Solange wir genug Interaktion von Mitgliedern bekommen. Hier ist der Indikator, den ich habe: Attachment 735719 Hier sind einige Trades Setups mit mehreren Donchian aufgenommen. Hallo Danke für den Austausch, können Sie bitte diese Vorlage danke Alex Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Donchian Channel Handel. Ich habe viele Stunden damit verbracht, diesen Indikator zu studieren, und ich habe auf der stündlichen und obersten Zeit etwas Erfolg gehabt. Besondere Dinge zu studieren (meiner Meinung nach) sind, wenn Preis Trades innerhalb des Kanals, nicht schließen außerhalb der Kanten, so dass die Kanal flachen Linien, wie folgt: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ein ordner (kein Schwanz) in der Nähe außerhalb des Kanals Ist ein guter Ort, um den Ausbruch Handel zu betrachten, vor allem, wenn es mit dem täglichen oder wöchentlichen Trend und seine aus einem Retracement ist.

No comments:

Post a Comment