Tuesday 2 May 2017

Avis Broker Hotforex Beschwerden


Forex Broker Bewertungen und Bewertungen Wie in den meisten anderen Arten von Unternehmen gibt es viele Betrügereien und Betrug in der Forex-Markt begangen werden. Die meisten Strafverfolgungsbehörden, sowie Regulierungsbehörden, wissen alles über diese Betrügereien und ihre Herkunft. Aber denken Sie daran, nur durch Kontakt mit allen Personen, die mit dem Betrug oder Betrug verbunden sind, können Sie Ergebnisse erhalten. Ein steiler Anstieg der Forex-Betrügereien und Betrügereien wurde in den letzten Jahren gesehen. Forex-Markthändler hielten sich immer von den Investitionsbetrug oder Betrügereien von Leuten in den Organisationen, die Fremdwährungen verkaufen, sowie Makler, die sich mit Waren befassen, die große Ansprüche behaupten, dass Kunden buchstäblich eine kühle Menge verdienen können, ohne viel Risiko einzugehen. Wenn das klingt wie ein falsches Versprechen - das ist wahrscheinlich was es ist. In Amerika ist die United States Commodity Futures Trading Commission (CFTC) die Bundesbehörde, die den Handel mit Rohstoff-Futures, Forex-Währung sowie Optionskontrakte regelt. Es handelt sich um Unternehmen, die es vermutet, Forex-Währung in einer betrügerischen oder illegalen Weise zu verkaufen. Wege, in denen Sie betrogen werden können: Stop HuntingRunning Thats Immoral: Forex Broker immer Beratung auf Proof-weniger Tatsache, dass Sie kaum vor einem Stop-Laufen in diesem Markt Gesicht. Diese Fertigung ist die kühnste und größte Behauptung von ihnen. In der Tat ist die Wahrheit der Sache, dass es gibt viel mehr Forex Stop laufen, als es in Futures ist. Der in diesem Markt laufende Stop ist möglicherweise der gleiche wie auf den Aktienmärkten. Verdächtige Spike: Manchmal, auf dem Diagramm eines Maklers, theres sehr schnell ansteigen in Leuchter, wenn theres nichts, das auf anothers Diagramm stattfindet. Indikator wie Stop-Loss wird vor allem dazu veranlasst, Anzeichen für diese zweifelhafte Spitze zu geben. Youll verboten werden, um zu viel zu gewinnen: Sie müssen gehört haben, dass das Gewinnen häufig in Forex kann Sie verboten werden. Gewinne zu viel und in Forex verriegelt sein, kannst du dich fragen. Aber es ist wahr. Lehnen: Broker behaupten, sie berechnen Ihnen ein Drei-Pip-Layout beim Trading der bekannten Paar von Währungen. Aber die Pips, die sie machen, können in zweistellige Figuren laufen, zum Beispiel 10 oder noch mehr. Er schält den Preis, um dies zu tun. Wie Sie nicht Ihren Handel an einer Börse durchführen, kann Ihr Broker Ihnen jeden Preis, den er wünscht, bieten. Skewing Zitat der Preise: Häufig, Makler in den Devisenmarkt schlanke Preise. Der Makler ist in der Lage, Ihnen nur die Währung Preis, wie von der Bank, die er verwendet, um zu handeln. Unterschiedliche Banken haben unterschiedliche Währungspreisstrukturen. Sie werden nie wissen, was der wahre reale Preis ist, in der Abwesenheit einer zentralen Börse, wo alle Preise durchfließen. Advantages (Ansprüche von der Makler, von ihrer Website) Über Hotforex HotForex positioniert sich als der Forex-Broker der Wahl für Trader weltweit, durch seine Politik der Bereitstellung der bestmöglichen Handelsbedingungen für seine Kunden und ermöglicht sowohl Skalierer und Händler mit Experten Berater uneingeschränkten Zugang zu seiner Liquidität. Hot Forex hat eine Kategorie 1 Global Business License ausgestellt von der Financial Services Commission (FSC) der Republik Mauritius unter dem Namen HF Markets. Mission Statement Um unsere Position als Branchenführer in den Online-Devisenmärkten zu halten. Um unsere Produktpalette kontinuierlich durch innovative Finanzprodukte zu ergänzen. Um kontinuierlich neue Wertschöpfungsdienste für unsere Kunden zu etablieren. Um ein unvergleichliches Handelsumfeld für alle unsere Kunden zu bieten. Vorteile des Handels mit HotForex niedrigen Spreads ab 0,2 Pips auf EURUSD. Mindesteinzahlung nur für Mikrokonten 5. Mindesteinzahlung für Premium Accounts nur 500. Margin Hebelwirkung von 1: 1 bis 1: 1000. Kostenlose unbegrenzte Demo-Konten zur Verfügung. Es ist risikofrei und kostet nichts. Islamisches Konto. Currenex Konto. Nur für HotForex-Kunden TradeSignals-Services kostenlos. Technische Forschung und Marktnachrichten regelmäßig verfügbar. Handel durch Forex Trading Software HotForex MetaTrader 4 Terminal. Web-basierter Zugriff auf Ihr MetaTrader 4-Konto. Handel Forex on the go Mobile Forex Trading. Erfahrene und hilfreiche Unterstützung 245. 50 Bonus auf jede Einzahlung. Handelswettbewerbe PAMM-Konten Sicherheit der Fonds Sicherheit der Fonds Alle segregierten Kundenkonten werden unabhängig von der Keystone Group verwaltet. Keystone Group ist ein professioneller, Drittanbieter-Fondsadministrator. Sie überwachen derzeit über 1 Milliarde USD von Büros auf der ganzen Welt. Sie haben eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der Verwahrung und Fondsverwaltung. Keystone Fund Services sind Teil der Turnstone Group of Companies. Hotforex haben daher sie ausgewählt, um unabhängig zu verwalten unsere Client-Fonds und auch als gemeinsame Unterzeichner für alle Fonds verlassen alle Kunden Konten. Mit anderen Worten, alle Fonds, die ein Kundenkonto verlassen, müssen von ihnen genehmigt werden. Hotforex hat die Kosten für diesen Service aufgenommen, um den Seelenfrieden für unsere Kunden zu gewährleisten. Der Prozess: Nachdem ein Kunde ein Live-Konto eröffnet und das Konto finanziert hat, werden die an Drittanbieter-Liquiditätsanbieter gesendeten Gelder erstmals von Keystone genehmigt. Wenn ein Client einen Rücktritt anfordert, wird Keystone auch die Anfrage verarbeiten. HotForex übergibt alle KYC (Know Your Client) Dokumente und die Handelsberichte des Kunden an Keystone Group für die Abfertigung und Überprüfung. Dies stellt sicher, dass, wenn die Gelder aus einem Kundenkonto entfernt werden, sie nur zum Zweck der Versendung an den Kunden entfernt werden. Bankkonten Das Unternehmen unterhält sowohl operative als auch Kundenbankkonten mit renommierten Bankinstituten wie Barclays und der Staatsbank von Mauritius. Handel Produkte Forex, Metalle und Öl, Indizes, Aktien, Commodity CFDs HotForex 4.7388888888889 45 Wenn Sie einige zuverlässige und fairen Broker, die zu verdienen, dann sollten Sie definitiv wählen Hotforex finden. Obwohl ich bin USA-Bürger und Hotforex nicht bieten ihre Dienste dort habe ich es geschafft, eine Lücke zu finden, wie man um diese Einschränkung zu bekommen. Ich habe Verwandte in Espania, so dass ich mein Konto nach ihnen, um die Einschränkung zu entlasten. Aber immer noch nicht einmal versuchen, eine echte acc vor der Arbeit auf Demo. Es ist eine Voraussetzung für den Erfolg in unserer komplizierten Ursache .. Grüne Pips für alle von euch Fanden Sie diese Bewertung hilfreich Ja Nein Feedback: 1 positiv Nur noch einen Schritt und ich werde auf Premium Account mit HF sein. Yup, Kaution erhöht und es braucht einfach mehr Platz, lol. Ich denke, es wäre am besten, wenn ich VIP-Konto haben werde, aber ich möchte, dass es später passiert. Ich würde sagen, dass Hotforex nur ihre besten Handelserfahrungen an Händler gibt. Sie helfen viel zum Zeitpunkt des Handels, ich mag ihre Dienste. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein guter Makler, sehr stetig, anständige Geschwindigkeit und verbreitet. Ich mag, was ich so weit sehe, wird bei ihnen bleiben, im Plan, Hinzufügen von Funder bis September und wird nach einer Weile zu aktualisieren. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein, ich habe im vergangenen Jahr eine schöne Anzahl von Brokern ausprobiert, jeder behauptet, ein echter STP-Broker zu sein, bis Sie ihn tatsächlich ausprobieren, ich habe am Ende mit der Eröffnung und dem Account mit hotforex und so weit die Die von ihnen angebotenen Dienstleistungen sehen gut aus, ich habe seit fast einem halben Jahr mit ihnen gehandelt und ich habe nichts zu meckern. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Feedback: 1 positive Hotforex ist definitiv gut und vertrauenswürdiger Makler. 5 Abhebungen bisher keine Probleme gemacht. Akzeptable Spreads, Ausführung ist schnell und präzise. Live-Konto hat minimale Unterschiede mit Demo in Bezug auf Leistung. Im wirklich glücklich mit diesem Makler und werde definitiv weiter mit ihm arbeiten. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Lim Hwo Wang sagt: Ich habe gerade ein Demo-Konto eröffnet, um meine EA zu testen, dieser Makler sieht gut aus, vor allem können Sie Multi-Accounts auf einer Plattform handeln und verschiedene Arten von Konten und Währungen unterstützen. Die Zahlung erfolgt automatisch und schnell. Ich benutze dies und gib weitere Informationen. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Ich habe diesen Makler 2 Monate zuvor durch eine lokale IB, ich begann klein mit einem Mikrokonto, um sie zu überprüfen, und nach 2 Wochen und gute Ergebnisse habe ich beschlossen, mehr zu hinterlegen, ich dachte, die Dinge werden anders sein Aber die Ergebnisse sind immer noch gut für meinen persönlichen Handel, ich mache grundlegende SampR und folge Trends auf Eurusd, Trading der 1H und 4H Zeitrahmen, ich habe nur einen Rückzug und es wurde in 2 Tagen abgeschlossen, was gut ist. Ich denke, das ist ein guter Makler. Ich gebe ihnen 5 Sterne Fanden Sie diese Bewertung hilfreich Ja Nein Ich habe mit diesem Broker seit über 9 Monaten gehandelt und es ist sehr gut. Vor allem in der Plattform sehe ich schnell die Ausführung ohne Verzögerung. Ihre schnelle Zahlung fühle mich glücklich, mit diesem Makler zu handeln. 5 Sterne. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Jean Salud sagt: Ich habe mit diesem Makler für die letzten 6 Monate verdient, ich bekam fast meine Investition, die ein gutes Zeichen ist, die Dienste sind akzeptabel, sogar Skalping ist erlaubt mit hotforex im Gegensatz zu den Vorheriger Makler, mit dem ich gehandelt habe, so weit bin ich zufrieden. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Feedback: 1 positiv Hotforex kann aus steuerlichen Gründen in Mauritius registriert werden, aber hotforex hat alle in einer britischen Bank (Barclays) gesammelt. Die Welt ist flach. Und es gibt so viele große Namen registrieren ihre eigenen Unternehmen in diesen Inseln für finanzielle Zwecke. Also ich denke, es ist sicher, hotforex zu benutzen. Aber wenn meine Account-Größe über 50000 wachsen, werde ich definitiv einen Broker wechseln, Dukascopy zum Beispiel Fanden Sie diese Bewertung hilfreich Ja Nein, das ist ein wirklich guter Makler, sie waren ein bisschen streng mit den Dokumenten, die ich eingereicht habe, was wirklich gut ist Zeichen, aber nachdem ich das klar, dass alles reibungslos verläuft, ist das Scalping eine gute Option mit diesem Makler, die Ausführung ist sehr akzeptabel und die Abhebungen sind einfach und sicher. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Feedback: 2 positive Hotforex ist nur fantastisch nur wenige Trennungen im letzten Jahr für System-Upgrade-Zwecke, ihre Plattform ist sehr stabil und verbreitet sehr eng. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Feedback: 1 positive Ren Hiroto sagt: Ich kann nichts schlechtes über hotforex sagen. Sie bieten die große MT4-Plattform, es funktioniert ohne Fehler. Mein Hauptproblem mit anderen Brokern war die Ausführung, mit hotforex Ive bekam die schnellste Hinrichtung und Im wirklich glücklich darüber. Alles in allem mag ich die Ergebnisse, die ich mit diesem Makler bekomme. Jede Woche, die sie eine Nachricht an meine E-Mail senden, dass sie einen neuen Wettbewerb haben oder sie einen neuen Service entwickelt haben, bin ich sehr erfreut, mit ihnen zu sein, tatsächlich haben sie die zulutrade Konten vor einigen Stunden gestartet und das ist ein großer Schritt, denke ich Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Ich habe keine Probleme mit hf, ihre Konten sind mit barcleys uk getrennt. Sie sind in Mauritius geregelt, irgendwo in Südafrika Fanden Sie diese Bewertung hilfreich Ja Nein Ich bin Neuling für ein paar Monate jetzt. Ich mag hotforex, weil sie 0,01 Lose Größe mit niedrigem Verbreitung (Currenex) erlauben. Ich versuchte Paar Makler, die 0,01 Lose Größe erlauben, aber ihre Kommission und Verbreitung sind sehr schlecht. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Ich habe es mit meinem Live-Konto mit einer ersten Einzahlung von 150erd getestet. Ich habe bemerkt Spread ist von 2,5 bis 3,5 Pips auf Ablagerung weniger als 500usd. Ich möchte mein Konto mit 500 oder 1000 zu finanzieren, die eine der niedrigsten verbreitet online anzieht. Ich habe noch keine schlechte Erfahrung mit diesem Makler noch nicht. Gute Kundenbetreuung, schöne Einzahlungsoptionen Für mich denke ich, dass sie eines der besten für jetzt sind. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Lamine Saadaoui sagt: Sie sind toll, sie haben zu viele Wettbewerbe und Wettbewerbe vor kurzem habe ich versucht, ihre Demo-Wettbewerb auch ich habe ein Live-Konto, ich konnte wirklich sehen, dass bieten eine gute Chance für jeden Einer, da sie Wege für Händler und Neulinge schaffen, um Geld zu verdienen und auch sie bringen mehr Kunden, so dass ihre Strategie ist Gewinne und Vorteile für jeden, und ich denke, dass dies brillant ist Fanden Sie diese Bewertung hilfreich Ja Nein Feedback: 1 positiv Sein stabil , Was für skalierer wichtig ist Sie hatten auch Server in China Fanden Sie diese Bewertung hilfreich Ja Nein Sehr traurig HotForex nicht akzeptieren uns Kunden jetzt habe ich endlich herausgefunden, wie man erfolgreich mit kleinen Konten und riesige Hebelwirkung handeln. HF war ein fantastischer Makler für meine Art von Hochfrequenz-Tag Handel. Ich habe die HF-Plattform Hebelwirkung und Bonus und handelte 100 (nicht Tippfehler) und handelte es auf über 20K in 3 Wochen. CFTC erlaubt uns nicht, unsere Dienstleistungen grenzüberschreitend an U. S. Clients anzubieten. Daher ist es sehr bedauerlich, Ihnen mitzuteilen, dass HotForex seine Dienste nicht mehr an neue oder bestehende U. S. Clients anbieten wird. Ich habe das heute von hotforex. Verzweifelt auf der Suche nach einem ähnlichen Makler für US-Kunden. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Ive getestet Ihr Live-Konto ist so gut wie Demo Fanden Sie diese Bewertung hilfreich Ja Nein Tight verbreitet guten Kundenservice und wenn Sie Geld bezahlen oder Geld abheben, ist es einfach und schnell Fanden Sie diese Bewertung hilfreich Ja Nein Ich benutze es, im Ganzen gibt es keine Große Probleme mit diesem Makler, und ich bin sehr zufrieden mit ihrem Kundenservice. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Es gibt viele chinesische Händler bei hotforex Fanden Sie diese Bewertung hilfreich Ja Nein Feedback: 1 positive hotforex sie sind sehr gut mit kleinen Konten Ich bin kein Profi für meine Art von Handel Hot Forex macht den Job ist es wahr, einige Male der Server Ist langsam aber zur gleichen Zeit mit dort currenex die Spreads sind super Fanden Sie diese Bewertung hilfreich Ja Nein Ich habe Forex Trading für 3 Jahre gemacht, und versuchte einige Broker vor, aber immer einige Probelmen. Letztes Jahr habe ich gelernt, hotforex, und erstmal von micro acount und dann Premium-Konto gestartet, ich fühle es8217s besser als andere und meine Frage kann schnell entfernt werden. Im Vergleich dazu denke ich, dass es eine zuverlässige ist. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Bewertung: 2 positive, 2 negative Forex Broker Guide Forex Broker-Typen: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Alle Forex Broker, die US-Kunden akzeptieren Forex-Regulierung und regulierte Forex Broker Liste Forex Trading-Plattform - Metatrader 4 Metatrader 5 und andere Plattformen Forex Account Finanzierung CFD Broker: Forex Broker bieten CFD Forex Broker bieten Gold, Silber, Ölhandel Ihr Kapital ist gefährdet. Der Handel am Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Vor der Entscheidung, Forex oder andere Finanzinstrumente zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht durch Börsen, sondern durch Marktmacher bereitgestellt, und so können die Preise nicht korrekt sein und von dem tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Deshalb trägt FX-C keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.

No comments:

Post a Comment